Card in a Box mit Produkten von Stampin‘ Up! – Videoanleitung online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

wir haben uns bei unserem vierten Live-Online Bastelworkshop wohl zu früh gefreut, als der Stream nach einer guten Stunde abgebrochen ist. Aber keine Sorge, das fertige Video aus der Draufsicht, in dem ich euch die Card-in-a-Box zeige, gibt es hier.

Dieses Mal habe ich mit einem meiner Lieblinge aus dem Mini-Katalog gebastelt, den Bonanza Buddies. Wenn ihr noch nicht in diese Stempel verliebt seid, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen! ❤

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln,

herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s