Bunter Geburtstagskalender mit den Bonanza Buddies

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

In den ersten zwei Wochen nach dem Katalogstart finden wir immer heraus, ob unsere Vorhersagen stimmen und die Produkte, die wir in Verdacht hatten, euch begeistern. Bei manchen Produkten stimmt das zu hundert Prozent. Andere sind absolute Überraschungsstarter, dazu gehört das Produktpakete Bonanza Buddies.

Offen gestanden: Ich wollte es SOFORT haben, als ich es bei OnStage gesehen habe, aber mein persönlicher Geschmack ist ja häufig anders als eurer 😉 Allerdings verstehe ich absolut, warum dieses Set gerade so durchstartet. Ich mag die Tiere unheimlich gern, aber noch schöner finde ich die Geburtstagsmotive, die man immer gebrauchen kann: Luftballons, Partyhüte, Geschenke mit Schleife, super 😍

Ich zeige euch heute mein erstes Projekt mit diesem Set: Einen hübschen Geburtstagskalender, den ich ausnahmsweise selbst behalte 😉 ihr bekommt aus zwei Bögen Farbkarton in Savanne das Grundgerüst für den kleinen Kalender, das Vorne und Hinten ist mit einem Stück Designerpapier „Bunter Geburtstag“ beklebt.

Auf der Vorderseite durfte natürlich mein Lieblingsetikett nicht fehlen, ihr kennt die bezaubernden Etiketten ja schon aus einigen meiner letzten Projekte. Darauf habe ich zwei der drei niedlichen Tierchen geklebt, den Löwen in Osterglocke und Ziegelrot, den Koala in Schiefergrau und Memento Schwarz. Drei Luftballons und drei Mini Pailletten, die es jetzt als Sale-A-Bration Gratisprodukt gibt, runden das Ganze ab. Den Spruch aus dem Stempelset ‚Bonanza Buddies‘, den ich ganz ganz klasse finde „Ich bin so froh, dass du Geburtstag hast, damit ich die sagen kann wie wunderbar du bist“, habe ich im oberen Bereich in schwarz gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Auf der Rückseite klebt der kleine Tucan in der unteren Ecke, den ich in schwarz und Osterglocke gestempelt habe, hinter dem Designerpapier klebt der Verschluss des Kalenders: Ein Stück Gewebtes Band in Currygelb aus dem letzten Jahreskatalog, damit er vorne mit einer Schleife geschlossen werden kann.

Die Innenseiten, für jeden Monat eine, habe ich mit ja einem Stück flüsterweißem Farbkarton beklebt und den Monatsnamen in Memento Schwarz oben in die Mitte gestempelt. Die Monatsstempel gibt es bei uns ja leider nicht mehr, deswegen habe ich ein fremdes Produkt dafür benutzt. Das Farbschema des Designerpapiers habe ich für die Verzierungen aufgegriffen und in Jade, Osterglocke und Ziegelrot die unterschiedlichen Motive des Stempelsets auf die einzelnen Monatsblätter gestempelt, mal mit dem ersten, mal mit dem zweiten Abdruck. Gerade bei den Luftballons sieht es unglaublich schön aus, wenn die Abdrücke überlappen.

Mit ein paar Glue Dots und Pailetten habe ich das gute Stück dann noch verziert, übrigens auch ein super Tipp, falls euch mal etwas Tinte an der verkehrten Stelle landet 😉 diese hübschen Pailletten gibt es übrigens als Gratisprodukt schon dazu, wenn ihr das Produktpaket Bonanza Buddies und das Designerpapier während der Sale-A-Bration auf eurer Bestellwunschliste habt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe, dass mich das Kalenderchen mindestens durch dieses und noch weitere Jahre begleitet und mich an die Geburtstage meiner Lieben erinnert 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln, eine gute Woche und grüße euch herzlich,

Eure Judith

Ein Kommentar zu „Bunter Geburtstagskalender mit den Bonanza Buddies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s