Milchkarton für wetterfeste Freunde mit gelben Gummistiefeln

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessierte,

eins meiner neuen Lieblingsstempelsets aus dem neuen Mini-Katalog heißt eindeutig ‚Glücksregen‘. Es ist ein wahnsinnig schönes Set, um mit eurem Bastelhobby zu beginnen oder anders ausgedrückt ein Basic, das in jedes gute Bastelregal gehört.

Mein heutiges Projekt erinnert mich an eine meiner Lieblingsjacken, den knallgelben Regenmantel, den ich mir vor ein paar Jahren in Venlo gekauft habe, als ich noch studiert habe.

von diesem Mantel hatte ich gesprochen

Die Verpackung ist ein einfacher Milchkarton in Currygelb, den ich mit einer goldenen Buchklammer aus meiner ‚Accessoirekiste mit Produkten von anderen Herstellern‘ verschlossen habe. Damit der Verschluss etwas interessanter wirkt, habe ich zweierlei Band dazwischen geklemmt: Einmal des Geschenkband mit Fischgratmuster in Currygelb, das wir mittlerweileleider nciht mehr im Sortiment haben und das Brandneue geflochtene Juteband aus der Produktreihe Tropnreise. Dessen Spitzen habe ich ein klein wenig aufgeribbelt. Außerdem habe ich ein paar Regentropfen aus dem Stempelset ‚Glückregen‘ in Mangogelb auf den Karton gestempelt.

Auf der Box habe ich mein neues Lieblingsetikett aus den Stanzformen ‚Bezaubernde Etiketten‘ geklebt. (Ich liebe den geprägten Rand dieses Etiketts <3) Danach habe ich das Regentropfenmuster des Kartons auf dem Etikett in Rauchblau gestempelt und mit aufgenommen. Rauchblau ist auch die Farbe, in der ich den zusammengeklappten Regenschirm mit den Blends koloriert habe. Sowohl den geschlossenen als auch den offenen Regenschirm aus dem Stempelset könnt ihr mit der passenden Elementstanze ausstanzen. Ein weiteres wunderbares Motiv aus diesem Set sind eindeutig die Gummistiefel, die ich in Mangogelb mit den Blends koloriert habe. Der Spruch ‚Wahre Freundschaft ist wetterfest‘ passt perfekt zu jedem kleinen Präsent für Freunde und ist nur einer der vielen schönen Sprüche aus diesem Set.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln,

eure Judith

P.S.: Soll ich euch sagen, was das Beste an diesem Stempelset ist? Es ist nicht nur richtig hübsch, sondern unschlagbar günstig.
Mit nur 36,75€ für das Produktpaket schont es euren Geldbeutel. Wollt ihr euch mit diesem Set ein Sale-A-Bration Produkt sichern, dann wird ein reicher Einkauf für die 60€ Mindestbestellwert. Kombiniert werden kann es zum Beispiel mit einem Set aus einem Paket Farbkarton in Currygelb, den Stampin‘ Blends in Rauchblau und Mangogelb und einem Stampin‘ Write Marker in Schwarz.

meine Regenmantelverpackung mit dem Stempelset Glücksregen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s