Goodie Honigbiene in schwarz und Gold

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

das Projekt aus meinem letzten Bastelworkshop, die beleuchteten Bilderrahmen, die ich im Magnolia Bloghop gezeigt habe, kennt ihr schon, aber heute möchte ich euch die Goodies präsentieren, die bei meinem letzten Workshop auf den Plätzen lagen. Goodies zu Basteln gehört für mich zu Bastelworkshops dazu, deswegen suche ich dafür immer gern neue Ideen. Ab und zu tut es aber auch ein kleiner Klassiker, wie diese sehr einfache Verpackung aus Designerpapier.

Dieses Goodie ist geeignet für süße Sachen, die so verpackt sind, dass etwas Luft zum Tackern übrig bleibt. Ich habe in diesem Streifen Designerpapier ‚Bienengold‘ aus der aktuellen Sale-A-Bration ein Raffaelo verpackt und die Tackernadel mit einer filigranen Deko aus de Stempelset „Honey Bee“ und den passenden Stanzformen „Bienenstock“ gebastelt.

Das Wabenmuster habe ich aus der schwarzen Metallicfolie ausgestanzt, die ich jedem, der sie noch nicht kennt, wärmstens empfehle. Zu diesem Produktpaket passt sie ganz phantastisch, wie ich finde. Den kleinen Spruch „für dich“ habe ich aus dem neuen Stempelset ‚So gesagt‘, in Memento auf Flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten, gibt er dem schlichten Goodie den letzten Schliff. Die Dekoration habe ich mit Absicht so dezent gehalten, damit das tolle Designerpapier in schwarz und gold schön zur Geltung kommt. Ich hoffe, euch gefällt es auch so gut wie mir!

Wie kommt ihr nun an dieses unglaublich schöne Designerpapier? Bei jeder qualifizierten Sale-A-Bration Bestellung: Das Produktpaket ‚Honey Bee‘ in Kombination mit der Metallic Folie in schwarz und dem Memento Stempelkissen zum Beispiel bringt euch dieses tolle Gratisprodukt ein – noch bis zum 31. Januar 2020!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s