Blumenbouquet für jeden Tag in Aquamarin

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Manchmal braucht ihr eine Karte für „einfach so“. Ich persönlich liebe diese Gelegenheiten, zu denen man etwas mitbringt, was dein Gegenüber nicht von dir erwartet, das Lächeln ist dann unbezahlbar.

Ich habe diese Karte einer Freundin mitgebracht, die ich am Freitag besucht habe, es war ein unglaublich schöner Abend, den ich sehr genossen habe, danke dafür, liebe Jodi ❤️

Ich habe ein Stempelset ausprobiert, dass für Stampin‘ Up! Nicht mehr neu ist, das ich aber neu für mich entdeckt habe: Es heißt ‚Strauß lieber Wünsche‘ und ihr findet es auf S. 130 im Jahreshauptkatalog. Ich habe sowohl das Stempelset als auch die dazu passenden Stanzformen ‚Blütenarrangement‘ für meine Karte verwendet, die ihr nicht nur im Produktpaket mit 10% Preisnachlass bekommt, sondern die euch auch noch für ein Sale-A-Bration Gratisprodukt qualifizieren.

So habe ich die Karte gebastelt: Auf eine Grundkarte in Aquamarin habe ich in Jade eins der großen Blumenbouquets gestempelt. Ein Stückchen Geschenkband in Blütenrosa mit Metallicrand aus der Reihe ‚Frühling in Paris‘ geklebt.

Darauf habe ich eine kleinere Karte in Blütenrosa mit einem Stück Designerpapier in Aquamarin darauf geklebt. Das Blumenbouquet und den Spruch habe ich in Memento schwarz gestempelt und dann mit den Blends in Aquamarin, Olivgrün und Blütenrosa koloriert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Restwoche,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s