Auslaufliste morgen ab 21 Uhr – Ausverkauf der Stampin Up! Produkte des letzten Jahres

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Jedes Jahr um diese Zeit nehmen wir Abschied von einigen unserer Lieblinge aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog. Doch auch wenn es im ersten Moment immer etwas traurig erscheint, lachen wir am 3. Juni wieder darüber, wenn wir dann endlich den neuen Katalog in unseren Händen halten und die Schätze sehen, für die die „alten“ Sachen ab morgen langsam Platz machen.

Morgen Abend um 21 Uhr wird die Liste mit den auslaufenden Produkten veröffentlicht. Deswegen schaut morgen um diese Zeit unbedingt auf dem Blog vorbei. Wenn ihr auf der Liste etwas entdeckt, das unbedingt noch in euren Bastelschrank wandern soll, bevor es zu spät ist, dann rate ich euch: Schnell sein lohnt sich in diesem Falle.

Ich werde dazu morgen Abend auch zu einer Sammelbestellung aufrufen, in der Hoffnung, dass bis ich bis zur Ankunft der Artikel eine kontaktlose Lösung für die Abholung gefunden habe. Da fällt uns aber sicher etwas ein. Alternativ findet ihr alle Auslaufprodukte auch in meinem Online Shop.

Denkt vor allem an die InColors, die ihr gern auch in Zukunft behalten möchtet, diese sind erfahrungsgemäß als erste vergriffen. Wenn ihr also noch nicht von Kussrot, Kleegrün, Blaubeere, Ananas oder Grapefruit oder allen Fünfen Abschied nehmen wollt: Bestellt eure Nachfülltinten lieber eher als später. Gerade heute hat uns die Meldung erreicht, dass das DSP in diesem InColors schon jetzt ausverkauft wurde und nicht wieder nachgeliefert werden wird.

Das hört sich alles schlimm an, aber denkt daran: Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang und der neue Katalog ist nicht mehr weit. DemonstratorInnen können bereits übermorgen hineinschauen und ab dem 3. Mai daraus bestellen. Wenn du auch dieses Privileg genießen möchtest, dann klick doch einmal hier.

Ich grüße euch ganz herzlich,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s