Sale-A-Bration: Klappe, die zweite und Action!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessierte,

ab heute sind alle Produkte aus der zweiten Rutsche der Sale-A-Bration als Gratisprodukte bei jeder Bestelung ab 60€ verfügbar. Ich habe euch einige Beispielprojekte bereits in diesem Beitrag gezeigt, ab heute gibt es den neuen Flyer auch auf meiner Seite unter den aktuellen Katalogen zu finden 🙂

Einen meiner Lieblinge zeige ich euch jetzt: Die Tiefenprägeform „Feldblumen“, die ich als echte Blütenfee natürlich sofort bestellen musste. Ich liebe Blumen einfach, und da ich die echten meistens aus Unachtsamkeit vergehen lasse, gefallen mir Muster auf Papier noch viel besser 😉

Dieses Kärtchen in Blütenrosa habe ich mit dieser Prägeform gestaltet, indem ich einfach die Vorderseite der Karte in der Form durch die Maschine gekurbelt habe. Wenn ihr das Muster noch ein bisschen intensiver möchtet, dann empfehle ich euch, das Papier vorher mit etwas Wasser und dem Stampin‘ Spritzer zu befeuchten. Es ist aber nicht zwingend notwendig, um ein schönes Ergebnis zu bekommen 🙂 Der Spruch, den ich mit einem Stück von unserem Olivgrünen Leinenfaden aus dem Frühjahr/Sommerkatalog hinterlegt habe, kommt aus dem Stempelset Genesungswünsche. Ihr erinnert euch an das letzte Kärtchen? tatsächlich fälllt mir während des Schreibens gerade auf, dass ich außer dem Spruch, dem Farbkarton und dem Spruch nur Sale-A-Bration Produkte verwendet habe.

Denn die beiden Blüten und die Blätter erhaltet ihr mit dem Produktpaket „Painted Seasons“ bei einer Bestellung von 120€ völlig gratis, inklusive einem dicken Paket Designerpapier. Ich habe die Blüten einmal in Blütenrosa und einmal in Grapefruit gestempelt, die Blätter in Waldmoos, dem dunkelsten Grünton, den wir zu bieten haben: Extrem hübsch! Diese Motive könnt ihr sogar ab dem 1.3. mit den passenden Framelits ausstanzen, die als abgestimmte Produkte zur Sale-A-Bration ab dann erhältlich sein werden 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und beim Planen eurer nächsten Sale-A-Bration Bestellung,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s