Bastelworkshop im März

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich möchte euch herzlich zu meinen beiden Bastelworkshops im März einladen, bei denen wir ein Set aus Karte und Verpackung für die anstehende Osterzeit basteln. Natürlich dürft ihr euch wie immer auch für ein anderes Thema entscheiden — bei Stampin‘ Up! und vor allem in meinem Bastelregal ist für jeden Anlass ein Spruch dabei 🙂

Die Termine sind:

Freitag, der 08.03.19 um 19.00 Uhr
Samstag, der 09.03.19 um 12.30 Uhr

Die Materialkosten betragen 10€ und die Workshops werden etwa 2.5h dauern. Ich habe jeweils 4 Plätze an meine Tisch frei – wenn sich die Anmeldungen für einen bestimmten Tag häufen, lasse ich in dringenden Bastelnotfällen natürlich auch einen 5. Platz zu 🙂

Nach dem Workshop habt ihr wie immer die Gelegenheit, an meiner monatlichen Sammelbestellung teilzunehmen, denk bitte daran, dass die Sale-A-Bration noch bis Ende März läuft und ihr euch hier noch alle Vorteile der Aktion sichern könnt! 🙂

Meldet euch einfach per Mail, Telefon oder Whatsapp bei mir an, ich freue mich sehr auf euch ❤

Herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s