Sale-A-Bration geht in die zweite Runde

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

es ist bald so weit! Am 15. Februar geht die Sale-A-Bration – die ungeschlagen BESTE Aktion von Stampin‘ Up! – in die zweite Runde. Das bedeutet für euch: Nigelnagelneue Gratisprodukte bei einem Bestellwert von 60€ bzw. 120€!

Ich zeige euch heute, die Produkte, die ich als Demonstratorin schon vorhin vorbestellen konnte, um sie euch in meinen bevorstehenden Workshops im Februar zu zeigen. Es wird einfach klasse! Vor allem, weil das für euch bedeutet, dass ihr direkt mit der nächsten Sammelbestellung die neuen Sale-A-Bration Produkte mitordern könnt.

Ich zeige euch in der Galerie alle neuen Produkte und gebe einen Tipp: Schaut mal, ob ihr darin nicht noch etwas neues entdeckt 😉 Spoileralarm: Ab dem 1. März wird es tolle brandneue auf unsere Sale-A-Bration Produkte abgestimmte Stempel, Framelits und sogar eine Handstanze geben, die ihr dann bestellen könnt. Der absolute Hammer und in meiner Zeit als Demonstratorin auch noch nicht dagewesen. Ihr merkt: Ich bin völlig aufgeregt 🙂 Einen Teil dieser Produkte bringe ich euch zum nächsten Workshop als Überraschung mit. Wenn ihr also noch nicht angemeldet seid, holt das schnell nach und schreibt mir eine Mail! Es sind am 22.2. noch drei Plätze frei 🙂

Wenn ihr jetzt schon mehr zu den neuen Produkten erfahren möchtet, klickt auch einmal hier, um zum Flyer zu kommen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Klicken und weiterhin eine fröhliche Sale-A-Bration ❤

eure Judith

Ein Kommentar zu „Sale-A-Bration geht in die zweite Runde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s