Geburtstagsalphabet auf Minzmakrone

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich zeige euch heute eine Geburtstagskarte, die ich für meine Bandkollegin zum Geburtstag gebastelt habe. Ich habe mein neues Stempelset ‚Lined alphabet‘ mit dieser Karte eingeweiht, das ist das hübsche Buchstaben Stempelset, dass es mit den passenden Edgelits ganz am Ende des Jahreskatalogs zu bestaunen gibt.

Ich habe den Namen meiner Bandkollegin mit diesem Alphabet und Versamark Tinte auf ein Stück Farbkarton in Minzmakrone gestempelt und es danach weiß embossed. Wer embossing noch nie ausprobiert hat, aber weiß auf bunt mag, dem kann ich das absolut empfehlen! Der Moment, wenn sich das Pülverchen in die Lackschicht verwandelt ist einfach toll und macht jedes Mal aufs Neue Spaß 🙂

Dekoriert habe ich den Farbkarton mit einem Stück Designerpapier Pastellfarben in Minzmakrone und einem Stück Leinenfaden, den ich einfach um den Karton gewickelt und auf der Rückseite an den Dimensionals befestigt habe, die auch den Farbkarton auf der weißen Grundkarte halten. Ich habe mit dem Stempelset ‚Glücksfälle‘ einen ‚Schönen geburtstag‘ in Minzmakrone auf Flüsterweiß gestempelt und mit Dimensionals befestigt. Der Schmetterling aus den Thinlits Gartenimpressionen in Flüsterweiß lugt ein wenig über beide Seiten des Designerpapiers 🙂

Fertig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und sende euch liebe Grüße aus dem verschneiten Schwelm,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s