Familienzuwachs im Team „Stempelkuss“

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

es gab Familienzuwachs im Stempelkuss-Team, darüber freue ich mich wirklich sehr! Ich zeige euch heute das Kärtchen, dass ich für meine zweite Stempeltochter Chiara gebastelt habe, um sie im Team Willkommen zu heißen.

Für meine neuen Teammitglieder bastle ich immer eine super personalisierte Karte, das höchste Maß an Individualität erreicht man mit der großen Auswahl an unseren Alphabeten, die ihr ganz am Schluss des Jahreshauptkatalogs findet. Für meine Rita habe ich damals die Framelits „Große Buchstaben“ für die sogenannten Floating Letters benutzt. Eine Technik, bei der man aus einem fertig gestempelten Hintergrund ein Wort – Rita – ausstanzt und sie dann mit Dimensionals genau wieder an die Stellen klebt, aus denen man sie vorher ausgeschnitten hat.

Für Chiara habe ich auch eine Karte mit Buchstaben gebastelt, mich aber diesmal mit dem „Lined Alphabet“ und den passenden Edgelits „Lagenweise Buchstaben“ ausgetobt. Ich habe eine Grundkarte in Heideblüte mit einem Stück Flüsterweiß begklebt, auf das ich vorher die Schere aus unserem „Kreiert mit Liebe“ Stempelset gestempelt und mit den Stampin‘ Blends in Heideblüte und Schiefergrau hell und dunkel koloriert habe.

Darauf klebt ein Stück Farbkarton in Babyblau, das mit einem weiteren flüsterweißen Stück gemattet ist. Ich habe darauf immer im Wechsel in Babyblau und Heideblüte die Buchstaben übereinandergesetzt, die ich vorher ausgestanzt habe. Die Buchstaben habe ich danach mit Linien in Memento Schwarz bestempelt.
Der Spruch „Willkommen“ ist aus dem Stempelst „Wild auf Grüße“ und das Vögelchen, dass ich mit den Blends in Osterglocke, Blütenrosa, und Bermudablau koloriert habe, aus dem Set „Hey Love“. Ihr seht, dass es nicht nur zum Valewntinstag ein süßes Set mit liebevoll gezeichneten Tierchen ist.
Abgerundet wird die Deko mit den Miniknöpchen „Aus dem Nähkästchen“ in Blütenrosa und Saharasand, die ich mit Glue Dots aufgeklebt habe.

Ich bin sehr glücklich über den Zuwachs in meinem Team und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Stempelzeit, Chiara! Herzlich Willkommen ❤

Wenn du neugierig geworden bist, welche Möglichkeiten dich als Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin erwarten und welche Vorteile du dir gerade während der Sale-A-Bration sichern kannst, dann schreib mir einfach eine Nachricht!

Es grüßt dich herzlich,

deine Judith


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s