Double Easel Aufstellkarte mit Tropenflair – Videoanleitung online!

Liebe StemelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

vielen Dank an alle, die gestern bei unserem neunten Live Online Bastelworkshop dabei waren. Es war einfach fantastisch und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Heute zeige ich euch auf dem Blog nicht nur mein Ergebnis, sondern auch das Video aus der Vogelperspektive zum nachträglichen Nachbasteln in der Ananas Variante, die ich besonders gern mag!

Dinokarte zum zweiten Geburtstag

Wer von euch noch nie beim Live Basteln mit dabei war, der sollte das unbedingt einmal ausprobieren, es macht immer Spaß, man ist mit vielen netten Leuten gleichzeitig an einem schönen Projekt und nimmt sich in bisschen „Ich“-Zeit. Für viele von euch ist das schon ein fester Termin in der Woche.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob dieses Format etwas für euch ist, dann schaut unbedingt in den Mitschnitt hinein und findet es heraus. Dort seht ihr auch, wie die rosa Karte für unsere Nichte entsteht, die bald ihren zweiten Geburtstag feiert.

Diese Woche findet allerdings aufgrund meiner Vorbereitungen für unsere Katalogparty kein Live Workshop statt, ihr werdet trotzdem nicht auf einen Live Stream verzichten müssen. Diesen Sonntag um 13 Uhr beantworte ich Live alle Fragen zum Thema Einsteigen bei Stampin‘ Up! für die von euch, die überlegen, bei Stampin‘ Up! einzusteigen. Ich freue mich auf euch 🙂

Hier geht es direkt zum Mitschnitt:

Neunter Online Bastelworkshop: Der Mitschnitt

Wem der Mitschnitt zu lang ist, dem empfehle ich die Kurzversion aus der Draufsicht mit der wunderbaren Ananas-Karte 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln dieser tollen Karte und eine wunderbare Woche,

Herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s