Schmales Mini-Album Magnolienweg mit Produkten von Stampin‘ Up! – Video online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Yesss! Unser Videostream hat heute super funktioniert, ohne Unterbrechungen haben wir anderthalb Stunden zusammen damit verbracht ein wunderschönes Mini-Album zu basteln. Die Materialliste gab es schon vorher hier auf dem Blog. Wir waren heute wieder zu zwölft und das freut mich unheimlich, weil wir so auch in dieser Zeit miteinander etwas kreatives unternehmen können. Wie versprochen habe ich euch ein zweites Video gedreht, in dem ich das Projekt noch mal in einem ganz anderen Stil gebastelt habe. Wie das ausschaut erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag.

Ich habe für das Video aus der gewohnten Draufsicht die Produktreihe Magnolienweg verbastelt, dieses tolle Papier in schwarz, weiß und Blütenrosa, was es im aktuellen Jahreshauptkatalog zu bewundern und zu bestellen gibt. Mit meiner neuen Videokonstruktion klappt das ganz hervorragend und ich habe so viel mehr Platz, um euch alles genau zu zeigen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln,

bleibt gesund und habe eine gute Zeit,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s