Zweiter Online Live Workshop mit dem länglichen Mini-Album

Liebe Stempelfreundinnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

am Wochenende geht es mit den Live Workshops weiter, das Projekt und die Materialliste zeige ich euch heute. Wir basteln am Sonntag zur gewohnten Zeit um 13 Uhr auf meinem YouTube Kanal diese hübsche längliche Mini-Album. Einfach einschalten und dabei sein. Ich freue mich sehr auf euch!

Parallel zum Live Stream könnt ihr mich über Whatsapp erreichen, wenn ihr nicht bei YouTube angemeldet seid und den Chat nutzen könnt. Damit es einen Kommunikationskanal zwischen uns gibt, auf dem ihr Fragen stellen und kommentieren könnt, ist mir das ganz wichtig. Beim letzten Mal ist der Stream mehrfach abgebrochen, in diesem Fall starte ich den Stream einfach neu, dazu klickt ihr wieder auf den Kanal und sucht das neue Video. Ich hoffe natürlich, dass es dieses Mal etwas besser läuft.

Zum Projekt: Ich persönliche liebe Mini-Alben und halte sie für eine tolle Geschenkidee für persönliche Dinge wie Fotos oder Zeit-zu-zweit-Gutscheine. (Spoileralarm: Dazu zeige ich euch diese Woche noch etwas.) Es gibt sie in allen Größen, Formen und Farben und ich habe mich für eine längliche Variante entschieden, die ich bei „Zauberhaft Handgemacht“ entdeckt und versucht habe, sie mit unseren Stampin‘ Up! Produkten aus dem Mini Katalog Januar bis Juni 2020 umzusetzen. Dabei habe ich mich für das Besondere Designerpapier Frühling in Paris und das Stempelset „Ewige Blüten“ entschieden, das mit pastelligen Tönen besticht und seine Besonderheit in dem Champagnerfarbenen glänzenden Details hat. Das aufgeklappte Album seht hier hier:

Mini-Album Vorderseite in Blütenrosa
Mini-Album Rückseite in Aquamarin

Materialliste zum Mitbasteln

Wenn ihr Live mitbasteln möchtet, dann habe ich hier eine Materialliste für euch, der ihr entnehmen könnt, was ihr für den Workshop braucht und eine Skizze, falls ihr im Video den Faden verliert. Wenn ihr das Projekt so wie es ist mitbasteln möchtet, dann schaut unten in die Materialliste, dort habe ich die genauen Produkte angegeben, die ich benutzt habe. Allerdings kommt es dabei in den Live Workshops überhaupt nicht an. Wichtig ist, dass ihr viel Spaß beim Basteln habt und hinterher viele unterschiedliche Projekte dabei herumkommen, die alle wunderbar sind, weil ihr sie selbstgemacht habt 😉

ACHTUNG: Wenn ihr eine Papierschneidemaschine von Stampin‘ Up! oder einem anderen Hersteller bzw. ein Falzbein besitzt, dann braucht ihr den Farbkarton nicht vorher falzen und zurechtschneiden, das machen wir alles zusammen. Falls ihr ganz neu dabei seid und solches Werkzeug noch nicht besitzt, dann rate ich euch vor dem Workshop mit dem Lineal und dem Bleistift die Linien zu ziehen, die wir später falten 🙂

Ich grüße euch herzlich,

eure Judith

2 Kommentare zu „Zweiter Online Live Workshop mit dem länglichen Mini-Album

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s