Mini-Eierkarton Schnell verziert mit Produkten von Stampin‘ Up! – Video online

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Wow! Ich habe einen tollen Freitagnachmittag hinter mir! Heute Nachmittag bzw. eher früher Abend haben Dominik und ich eine neue Videokonstruktion für meine YouTube Videos gebaut. Jetzt wo wir hier alle zuhause hocken, sind Stangenrohre aus dem Baumarkt die wirklich wichtigen Einkäufe, um meine Stampin‘ Up! Leidenschaft aufrecht erhalten zu können, ohne für Workshops aus dem Haus zu gehen. Heute zeige ich euch das erste super duper easy Projekt, was mit dieser Konstruktion aufgenommen wurde und hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir.

Unser Projekt heute ist das Verzieren von Mini-Eierkartons, an die ihr momenten beim Discounter mit dem großen A herankommt. In ihnen befinden sich vier Löffeleier, sodass man das ganze direkt weiterverschenken kann und die Größe des Kartons ist unglaublich süß. Wir hatten diese Eierkartons früher selber mal bei Stampin‘ Up! Das ist aber schon eine ganze Weile her.

Wenn ihr euch ansehen wollt, was das neue Videoaufnahmetool kann und wie ich das Projekt gestaltet habe, dann klickt auf das Video unten. Darin zeige ich übrigens auch das Mini-Album, was wir am Sonntag im Live Workshop basteln werden.

Ich grüße euch herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s