Einladung zum Bastelworkshop im Januar

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich lade euch ganz herzlich zu meinem nächsten Bastelworkshop einladen! Da der Workshop im November gesundheitsbedingt ausfallen musste, werden wir uns jetzt direkt zu Jahresanfang dem Thema Pop-Up-Panel Karten widmen.

Termin:

25. Januar 2020 – 12.30 Uhr
Materialbeitrag: 15€
(inklusive 5€ Einkaufsgutschein für deine nächste Bestellung)
aktuell noch 5 freie Plätze

Wir werden im Workshop eine wunderbare Karte basteln, die etwas aufwändiger herzustellen ist, dafür aber bei allen Beschenkten (zumindest denjenigen, denen ich schon eine überreicht habe) immer richtig gut ankam! Warum? Weil euch beim Aufklappen der Karte direkt eine zweite Minikarte entgegenpoppt! Klingt das gut für euch? Dann meldet euch schnell an! Denn von den acht Plätzen habe ich aktuell noch fünf frei.

Ich freue mich sehr auf euch,

eure Judith

P.S.: Ich zeige euch gleich im nächsten Beitrag ein Beispiel! 🙂

Ein Kommentar zu „Einladung zum Bastelworkshop im Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s