2 in 1 Karte mit der Blauen Bergkette – Video online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

In das Stempelset „Mountain Air“ habe ich mich direkt bei Onstage im November verliebt, weil ich so viele Freunde habe, die echte Bergfans sind und ich die Fotos von ihren Urlaubsreisen in die Berge immer so gern anschaue.

Ich persönlich finde Berge als Reiseziel nur im Schnee und auf Ski so richtig super, aber von diesem Blickwinkel her verstehe ich die Faszination absolut 😉 die Inspiration für meine 2 in 1 Karte war ein Bild, was in unserem Schlafzimmer hängt. Die Wand ist dort in einem Kobaltblau gestrichen und darauf hängt ein Bild, dass wir beim Möbelschweden gekauft haben, wenn ihr mal wieder dort seid, achtet drauf, ihr werdet es dann sofort erkennen 😄

Die Karte habe ich am Wochenende Dominiks Onkel zum Geburtstag geschenkt und dabei ein Video des Entstehungsprozesses gemacht. Auf eine weiße Grundkarte mit einer weißen Auflegekarte habe ich mit den Stanzformen „Stickmuster“ einen Kreis aus einer in Marine-, Pazifik- und Rauchblau gestempelten Bergkette (Stempelset Mountain Air) ausgestanzt und mit einem Spruch (Stempelset Besondere Momente) in Anthrazitgrau auf die Karte gesetzt. Das Negativ aus der blauen Bergkette gefiel mir dabei so gut, dass ich kurzerhand eine zweite Karte damit gezaubert habe, die ich im Nachhinein mindestens genau so toll finde.

Das Video dazu findet hier direkt hier:

Das Stempelset „Mountain Air“ ist bestens geeignet für Karten, die echte Globetrotter begeistern sollen, aber auch ein tolles Set für die gefürchteten „Männerkarten“. Zu diesen Karten kennt ihr ja meine Einstellung: Jede Karte, die von Herzen kommt und an einen Mann gegeben wird, ist eine Männerkarte 😉

Ich wünsche euch viel Spaß bei Nachbasteln und auf diesem Weg ein frohes neues Jahr 2020,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s