6 Tage Liebe, Zuneigung und Papier – Tag 6: Glück im Landleben

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Der letzte Tag der Serie hält ein Rahmen Projekt bereit, dass ihr an einen geliebten Menschen als Raumdeko Verschenken könnt – schnell und einfach 🙂 Dafür habe ich einem meiner Lieblingssets für den Herbst gearbeitet: „Landleben“.

Den Rahmen für dieses hübsche Projekt habe ich für kleines Geld beim Möbelschweden gekauft, leider haben sie diese Rahmen nicht mehr im Sortiment. Eine einfache Alternative werdet ihr aber sicher finden!

Dann braucht ihr für das Projekt drei Stücke Designerpapier: Ein großes für den Hintergrund, ein quadratisches für den Mittelgrund und ein kleineres ebenfalls für den Mittelgrund. Für die beiden kleineren bietet es sich phantastisch an, mit Resten zu arbeiten. Ich habe das Designerpapier aus dem letzten Herbstkatalog benutzt, weil es zum Stempelset passt, dieses Jahr bietet sich aber auch das tolle Papier Herbstzauber dafür an 🙂

Dann habe ich ein Stück Zinnfolie mit der Tiefenprageform „Kachelmuster“ geprägt und es auf das Designerpapier geklebt. Darüber habe ich die beiden kleineren Stücke gesetzt und danach noch meinen Spruch ‚Welch ein Glück jemanden wie dich zu kennen‘ in Beombeermousse auf Flüsterweiß gestempelt und dann aufgeklebt. Mein Motiv ist eine große Milchkanne mit einem Herbstlichen Landstrauß, die ich in Memento schwarz gestempelt und mit den Stampin‘ Blends in Savanne, grüner Apfel, Minzmakrone, Tannengrün und Wildleder koloriert habe.

Zugegeben das Ausschneiden mit der Schere ist nicht jedermanns Sache, aber wenn es fertig ist, wird das Ergebnis wunderbar filigran, wie ich es mag 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und hoffe, euch gefiel meine 6-Tages-Serie! Hinterlasst mir doch einen Kommentar oder folgt meinem Blog für noch mehr Bastel- und Stempelprojekte im Stempelkuss-Stil!

Es grüßt euch mit Liebe, Zuneigung und Papier,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s