6 Tage Liebe, Zuneigung und Papier – Tag 4: Herbstgruß für jemand Wunderbaren in Saharasand

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ein paar Tage in der Hansestadt und schon bin ich überfällig mit meinen 6 Tagen 🙂 den vierten Tag holen wir einfach heute nach 😉

Ich habe für euch ein Kärtchen, dass sowohl für den Herzensmenschen als auch für eine gute Freundin oder Arbeitskollegin geeignet ist 😍 ich habe es mit dem tollen Herbstset „Gather together“ gebastelt und fast 1 zu 1 nachgestaltet, was ich auf Pinterest bei Cindy Schuster entdeckt habe. Ich liebe vor allem die Technik! Thanks for your inspiring Project, Cindy!

Die Karte besteht aus einer Grund- und einer Auflegekarte in Saharasand, bei der ich das große Blatt aus den Stanzformen ‚Herbstlaub‘ mitten drauf ausgestanzt habe. Dann habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß daruntergelegt und dasselbe Motiv aus dem Stempelset ‚Gather together‘ auf das weiße gestempelt und dann mit den Blends in Olivgrün und Wildleder koloriert. Dieses Stempelset habe ich für den Rest der Karte auch benutzt. Die Pünktchen habe ich in Saharasand auf die Auflegekarte gestempelt, bevor ich sie mit Dimensionals über das weiße Papier geklebt habe. Die Kürbisse habe ich in Terrakotta und Jade gestempelt, die Stiele mit Wildleder und die Kürbisse in Aquamarin und Kürbisgelb mit den Stampin‘ Blends koloriert. Darüber kleben ausgestanzte Blätter in olivgrün und Waldmoos, zwischen die ich einen Leinenfaden geklebt habe.

Wenn ihr euch fragt, wie ihr die starke Maserung in den Blättern hinbekommt: Einfach die Stanzform mit dem Schwämmchen in der gewünschten Farbe einfärben, bevor ihr sie durch eure Big Shot kurbelt 😉 Den Spruch ‚So glad to have you in my life‘ habe ich in Memento schwarz gestempelt und darunter noch ein Stück von unserem Jeans Webband gefestigt. Das geht ganz easy mit dem Abreißklebeband.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Herzlich grüßt euch

Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s