6 Tage Liebe, Zuneigung und Papier – Tag 2: Immer für dich da

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Tag zwei meiner Serie zu Liebe, Zuneigung und Papier zeigt meinem Liebsten, dass er immer auf mich zählen kann. Manchmal kann man mit seinen Projekten Liebe und Zuneigung auch subtil schreiben. Ich habe diese Karte mit der Produktreihe Magnolienweg gebastelt, die Grundkarte ist weiß und die auflegekarte ist ein Stück Designerpapier aus diese Reihe. Ich mag diese Papiere, die auf schwarz basiert sind, besonders gern, weil es immer etwas ganz anderes ist und besonders hübsch wirkt 🙂

Ich habe das Papier mit einem Stück olivgrünen Farbkarton gemattet und dann etwas Pergamentpapier darüber geklebt, damit es etwas durchscheinend wirkt und das Motiv darauf nicht zu viel ist.

Ich habe ein Etikett aus den raffiniert bestickten Rahmen in Flüsterweiß ausgestanzt und einen Spruch aus dem Stempelset Magnoliengruß in Memento schwarz darauf gestempelt. Die beiden Blüten unten links habe ich aus dem Designerpapier ausgestanzt, die Stanzformen passen genau 🙂

Zum Abschluss habe ich noch zwei Pailletten aus dem ‚Standard‘-Sortiment in die rechte obere Ecke platziert. Ich mag das Ergebnis sehr, weil es schlicht, aber trotzdem irgendwie extravagant geworden ist. Die Produktreihe Magnolienweg ist eine klare Empfehlung von mir für die passionierten Stemplerinnen unter euch. Es ist in jedem Falle eine große Investition, die sich aber absolut auszahlt, wenn ihr mich fragt. Ich liebe es!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und bei meiner Reihe von Projekten mit Liebe, Zuneigung und Papier ❤️

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s