Aquarellkarte mit Schmetterlingen und den Pigment Sprinkles – Video online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich freue mich sehr, dass ich nach langer Zeit endlich wieder die Zeit für mich gefunden habe, um ein neues Video für euch zu drehen. Darin zeige ich euch ein Wahnsinns-Produkt, meine klare Kaufempfehlung, dass ihr unbesingt ausprobieren solltet: Die Pigment Sprinkles! Oh mein Gott, sind die der Hammer!

Ich habe mit den Sprinkles, etwas Farbkarton in Amethyst, unserem Aquarellpapier, meinem Aquapainter, dem Stampin‘ Spritzer und dem Stempelset Schmetterlingsglück mit passender Stanze diese tolle Karte gebastelt und bin gespannt auf eure Likes und Kommentare zum Video. Auch wenn ihr währenddessen nicht antworten könnt, ihr habt mir sehr gefehlt und ich bin super glücklich, dass es alles heute geklappt hat. Nebenbei habe ich sogar noch gekocht und war bei der Augsburg Kräuter kaufen 🙂

Wenn ihr also wissen möchtet, was dieses tolle neue Produkt ist, kann und wie man es benutzen kann, dann schaut hier:

Vor allem freue ich mich aber – mal so am Rande – tierisch darüber, dass meine neue 2000 Lumen Lampe im Bastelzimmer sich total rentiert hat und ein tolles Licht fürs Video macht! 🙂 Achtet außerdem mal auf meine neue Schreibtischunterlage, Dominiks Idee, weil der Umzug meinen Tisch leider sehr in Mitleidenschaft gezogen hatte. Du bist der Beste! ❤

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zusehen und Nachbasteln,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s