Herzliche Einladung zur Katalogparty

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessierte,

im Juni ist es wieder so weit, wir werden unseren neuen Jahreshauptkatalog begrüßen ❤
Zu diesem Anlass schmeißen viele DemonstratorInnen jedes Jahr eine Party. Denn, wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht 😉

Meine Katalogparty findet dieses Jahr in unserer neuen Wohnung in Hagen statt. Mein Wohnzimmer und meine Küche stehen euch dann für einen ganzen Tag zur Verfügung. Ihr dürft von 12-17 Uhr vorbeischauen, wann ihr möchtet: Ein Stückchen Kuchen essen, euch mit anderen passionierten BastlerInnen treffen und über die neuen Produkte austauschen, viele neue Dinge aus dem Ktalaog kennenlernen, eur pesönliches Exemplar gleich mit nach Hause nehmen, einen Workshop basteln und direkt eure Bestellung aufgeben.

Wichtig ist, dass ihr euch bitte unbedingt per Mail, Telefon, Facebook, Whatsapp oder auch Brieftaube, wenn ihr mögt, bei mir anmeldet, damit wir alle viel Spaß haben! 🙂

Es wird als besondere Überraschung dieses Mal eine Verlosung geben, für die ihr euch qualifizieren könnt, wenn ihr mindestens zwei Artikel aus meinem prall gefüllten Stempelflohmarkt und Papier einkauft. Ein Beispiel: Ihr entdeckt ein Stempelset und ein Stempelkissen im Flohmarkt? Super! Dann wandert euer Name in den Lostopf! (Zwei Bögen Papier gelten allerdings nicht als zwei Artikel, sondern als der Artikel „Papier“ 🙂
Werden es sogar vier Artikel (zum Beispiel ein Stempelset, eine Stanze, Papier und ein Stempelkissen) dann landet euer Name gleich zwei Mal im Lostopf und erhöht eure Chancen auf einen Gewinn 🙂 Was es zu gewinnen gibt, das wird natürlich nicht verraten, ich kann euch nur versprechen: Es wird ein brandneues Produkt mit dabei sein!

Damit wir an diesem Nachmittag auch zum Basteln kommen, habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht 🙂 Wir werden dieses Mal gemeinsam zum festen Termin um 14 Uhr gemeinsam am neuen Basteltisch ein tolles Projekt werkeln. Es gibt ingesamt 8 Plätze, meldet euch also schnell an, wenn ihr dabei sein möchtet.

Ich freue mich sehr auf eure zahlreichen Anmeldungen und auf einen schönen Nachmittag mit euch!

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s