Stempelkuss zieht um – Workshoppause im Mai

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,
im Leben gibt es diese Tage, an denen man entscheidet, etwas ganz grundlegend zu ändern 🙂 Nein nein, das ist keine Midlife Krise. Im Gegenteil: Ich werde in etwas weniger als drei Wochen mit Dominik zusammenziehen, ein großer Schritt, den wir zusammen nach vorne in die gemeinsame Zukunft machen wollen 🙂 Vor allem um unsere Entfernung zueinander zu verkürzen, werden wir deshalb ab dem 1.6. in Hagen wohnen, ziemlich genau auf der Mitte zwischen unseren jetzigen beiden Wohnungen und so langsam wird es ernst: Der Küchentisch ist verkauft und der Großteil des Bastel… ähm Arbeitszimmers in Kartons gepackt 😉

Das bedeutet, dass ich im Mai eine Workshoppause einlegen werde, um mich ganz in Ruhe auf unseren Umzug und die Einrichtung des neuen Bastel… ähm Arbeitszimmers zu konzentrieren und euch am 15.6. zu meiner Kataogparty in unserem neuen zuhause willkommen zu heißen.

Eine Sammelbestellung für ‚Notfälle‘ wie: „Mein Flüsterweiß ist leer“, „ich brauche dringend Nachfülltinte in Blutorange“ oder „oh mein Gott, mein Lieblingsstempelset läuft aus? Das hab ich noch nicht gesehen! Schnell noch bestellen, bevor es weg ist…“ wird es im Mai trotzdem geben und zwar am 21.5. 🙂 Wer von euch daran teilnehmen möchte, darf mir gern einfach eine Mail oder eine Whatsapp Nachricht schreiben oder mich einfach anrufen!

Ich wünsche euch einen schönen Wonnemonat und viel Zeit zum Basteln,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s