Paper Pumpkin mit Shelli im Mai

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

im Mai ist bei Stampin‘ Up! eine Menge los: Der Vorverkauf für Demonstratorinnen aus dem neuen Katalog beginnt, die Ausverkaufsliste kommt, viele Produkte verlassen das Sortiment, hier und da gibt es einen Sneek Peak zum neuen Jahreskatalog. Eine spannende Zeit!

Damit wir nicht zu wehmütig werden, gibt es aber eine tolle Neuigkeit: Es wird im Mai den allerersten weltweiten PAPER PUMPKIN geben 🙂 Der Paper Pumpkin ist eine limitierte Sofortset-Sonderausgabe, die es in den USA und in Australien schon eine ganze Weile gibt. Es handelt sich dabei um eine kleine Box, die für nur 26€ eine Menge schöner Sachen enthält:

Ein exklusives Stempelset, dass es sonst nirgendwo zu kaufen gibt,
Zubehör für 12 tolle Karten in einer bestimmten Stilrichtung (je 3 in vier tolle Designs),
Einen klassischen Stampin‘ Spot zum sofort Loslegen,
12 passende Umschläge für eure Werke
und Klebemittel für alle Karten.

Im Video könnt ihr euch den hübschen Vintage Stil anschauen, in dem die Projekte gestaltet werden:

Dieser erste weltweite paper Pumpkin ist von einer der Gründerinnen von Stampin‘ Up!, der wunderbaren Shelli Gardner gestaltet und konzipiert worden. Shelli seht ihr sehr oft in den YouTube Videos von Stampin‘ Up!, sie ist die Mom unserer CEO Sarah Douglas und den beiden zusammen zuzusehen, wie sehr sie ihre kreative Arbeit lieben, macht einfach nur Spaß! Ich bin den beiden noch nie begegnet, habe aber das Gefühl, sie zu kennen, weil sie so eine tolle Präsenz durch soziale Medien uns Schulungsmaterial zeigen. Ein Tipp von mir: Seht euch mal ein Produktvideo mit Shelli an, dann seht ihr, was für ein kreatives Genie sie ist 😉 Das da auf dem Bild ist sie übrigens:

Der Paper Pumpkin wird am dem 15. Mai erhältlich sein und ich kann euch versprechen, der Run darauf wird riesig werden! Wenn ihr also bei diesem tollen Erlebnis dabei sein möchtet, dann tragt euch das Datum gleich in den Kalender ein und meldet euch bei mir 🙂

Ich wünsche euch eine tolle Woche,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s