Stempelkuss am Mittwoch und Samstag auf der Creativa

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

eine der größten Kreativmessen Europas startet in der kommenden Woche! Auch ich werde in diesem Jahr wieder dabei sein und bedanke mich herzlich bei meiner UpUpUpline Jutta Frank, dass sie mich wieder eingeteilt hat 🙂

Es macht mir immer Riesenspaß bei der Messe neue StempelfreundInnen anzusprechen, mit euch Mini Workshops zu basteln und eine gute Zeit mit dem Team aus Baden-Württemberg zu haben. Wir sehen uns ja entfernungsbedingt nicht ganz so häufig 😉 Am Messestand gibt es natürlich auch immer ein super Messe-Angebot, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. In den letzten Jahren hieß das: Ab einem Bestellwert von 60€ gab es das Sale-A-Bration Produkt eurer Wahl, kostenlosen Versand und ein Gratis Stempelkissen!

Alle meine Kundinnen, die mich am Stand besuchen, haben die einmalige Gelegenheit, direkt ihre Bestellung aufzugeben. Wer von euch nicht am Mittwoch oder Samstag dabei sein kann, aber trotzdem das Angebot nutzen möchte, der ist dazu herzlich eingeladen! Schickt mir einfach ein hübsches Selfie von euch an unserem Stand per Mail oder über Whatsapp verbunden mit eurer Bestellung! Ihr könnt es natürlich auch gern mit dem Hashtag #stempelkuss auf eure Facebookseite stellen. Ich freue mich auf viele hübsche Bilder ❤

Achtung: Mein Angebot gilt für euch ausschließlich in der Woche der Creativa vom 13.-17. März 🙂

P.S.: Achtet am Stand vor allem auf die Wimpelkette: Ich habe dieses Jahr die Ehre gehabt, sie für Jutta basteln zu dürfen und freue mich sehr, dass Kreativfans in Dortmund an einem meiner Projekte vorbeilaufen werden 🙂

Ich grüße euch herzlich mit einem Alaaf zum Rosenmontag und wünsche den Karnevalsfans eine schöne Jecke Zeit,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s