Sukkulente Goodies bei Schmuddelwetter

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich möchte euch heute die Goodies zeigen, die ich vor meinem letzten Workshop verschenkt habe. Jede Demonstratorin handhabt das in ihren Workshops ein bisschen anders, wir haben keine feste Vorgaben von Stampin‘ Up! Bei meinen Workshops erwartet euch immer ein kleines Geschenk auf dem Bastelplatz.

Dieses Mal habe ich mit dem Sale-A-Bration Set Painted Seasons gearbeitet, bestehend aus Stempeln und passendem Papier. Auf einem Lila Keks klebt ein großer Flüsterweißer Kreis, mit einem Stück Designerpapier mit einem Eckenmuster in Aquamarin, ausgestanzt mit der Stanze Sonne. Bei diesem Designerpapier lohnt sich der Blick auf die Rückseiten, das sage ich euch 😉

Das karierte Band habe ich in der Ausverkaufsecke ergattert, gerade für unsere Bänder lohnt sich da immer ein kurzer Blick vor der Bestellung 😊 ich habe es an beiden Seiten abgeschrägt und mit unserem Abreißklebeband befestigt. Darüber klebt ein kleiner Holzrahmen aus den „Rahmen und Akzenten“, die ihr im Jahreshauptkatalog beim Set “ Wild auf Grüße“ finden könnt.

Für das Motiv aus dem Stempelset „Painted Seasons“ habe ich mit meinem Stamparatus gearbeitet. Dieses Tool ist für Techniken, bei denen ihr mehrfach Stempeln wollte einfach nur genial! Ich persönlich liebe ja Sukkulenten, weil sie so wunderbar Pflegeleicht und beständig sind 😉 deswegen kam mir das Sukkulentenmotiv absolut gelegen! Um einen etwas natürlicheren Look zu erzielen, habe ich in Limette zuerst mit der Scharniertechnik ein paar Sukkulenten untereinander gestempelt, damit ich mehrere gleichzeitig fertig machen konnte. Dann habe ich den Stempel gesäubert und mir meinen Stampin‘ Write Marker in Flamingorot geschnappt. Mit dem Marker habe ich dann die Ecken der Sukkulentenblätter angemalt und wieder am oberen Scharnier angesetzt. Wer es kräftiger mag, der braucht nichts weiter zu tun, noch natürlicher wirkt es, wenn ihr vorher einmal abstempelt. Ihr sehr den Unterschied zwischen dem linken und rechten Goodie. Ich war absolut begeistert vom Ergebnis 😍

Ich wünsche euch alles Liebe für eine schöne Woche und viel Spaß beim Nachbasteln,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s