Mit vielen Wünschen und bunten Bonbons

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Geburtstage gibt es einfach immer, deswegen habe ich immer eine große Auswahl an Karten für solche Anlässe parat. Aber ich kenne mich, wenn dann doch ein Geburtstag ansteht, bastle ich eh eine neue 😀

Dieses Kärtchen ist für einen lieben Freund der Lüner Gang entstanden und ich hatte unglaublich viel Freude bei Ausprobieren des nigelnagelneuen Stempelsets „Sweetest Thing“ und den passenden Framelits „Bonbonglas“. Man kann mit diesem Set die hübschen Retro Bonbongläser mit den Süßigkeiten befüllen, die man mag. Und für Stampin‘ Blends Besitzerinnen unter euch ist das ein Riesen Spaß!

Ich habe die Grundkarte in Farbkarton „Gründer Apfel“ gestaltet und die Auflegekarte in derselben Farbe mit Flüsterweiß hinterlegt und mit der Prägeform „Leise rieselt“ durch die Big Shot gekurbelt. Darauf klebt ein Stückchen Designerpapier „Süße Überraschung“, ein super schönes Papier mit Streifenmustern auf der einen und Bonbongläsern und Süßigkeiten auf der anderen Seite.

Ich habe die Gläser und ihren Inhalt mit dem Memento Stempelkissen gestempelt und mit den Blends in verschiedenen Farben koloriert. Damit die Gläser nicht farblos bleiben, habe ich in hell aquamarin etwas nachgeholfen. Der Spruch und das Etikett kommen auch aus dem tollen Stempelset. Der Rahmen ist in „Grüner Apfel“ gestempelt, der Spruch in Memento Smoking schwarz. Mit der Big Shot ausgekurbelt ist es einfach toll! Ich liebe dieses Stempelsets, die in sich so komplett sind, dass man nichts anderes mehr für eine hübsche Karte braucht.

Wisst ihr, was das beste daran ist? Ihr bekommt auf das Bundle von Stempelset und Framelits einen Rabatt von 10% gegenüber dem Einzelpreis. Wenn ihr dazu noch den Blends Alkoholmarker in Aquamarin bestellt, habt ihr einen Bestellwert von 60€ genau erreicht und könnt euch ein tolles Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration aussuchen 😍 wie wäre es mit dem traumhaft hübschen Organdy Band in fünf verschiedenen Farben: Grapefruit, Babyblau, Farngrün, Osterglocke und Heideblüte. Damit seid ihr für alle Projekte, die ihr bastelt bestens ausgestattet 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und grüße euch herzlich,

Eure Judith

img_0167

Ein Kommentar zu „Mit vielen Wünschen und bunten Bonbons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s