So stolz auf dich mit Sukkulenten

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, dass ich ratzfatz mit einem unserer tollen Kartensets gebastelt habe. Diese Sets findet ihr ganz vorne in eurem Jahreshauptkatalog und ich bin von ihnen schwer begeistert!

Wenn es mal schnell gehen soll, ihr nicht viel Zeit habt, aber eine hübsche Karte für jemanden Besonderen braucht, dann ist das genau das richtige. Mein Kärtchen ist mit dem Kartenset „Liebes Dankeschön“ gestaltet, das passt zu mir wie angegossen. Warum? Weil ich Lindgrün sehr mag und die einzigen Pflanzen, die bei mir überleben Sukkulenten sind… naja und Schnittblumen 😉

Dementsprechend gern habe ich dieses Motiv für eine Glückwunschkarte ausgesucht, das mich mit meinem Stolz auf die Empfängerin mitgeschickt hat. Und ich hoffe, dass du sie jetzt nicht vorher siehst! Falls doch, liegt ihr aber eine kleine Überraschung für dich bei, die ich hier nicht veröffentliche 🙂

Ich habe neben den Accessoires aus dem Kartenset einen Spruch aus dem Stempelset „Alles, was Freude macht“ aus dem neuen Frühjahrskatalog verwendet. Dabei habe ich nicht den kompletten Stempel eingefärbt, sondern mit einem Stampin‘ Write Marker in Anthrazitgrau den Teil eingefärbt, der mir am Spruch wichtig war: So stolz auf dich. Ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, sagt die Karte genau das, was sie soll.

Ich gratuliere dir auf diesem Wege schon ganz ganz herzlich zu deinem Titelaufstieg zu Elite-Bronze, liebe Rita. Ich bin so stolz, dass du in meinem Stempelkuss-Team bist und hoffe, dass du dich jetzt schon auf dein Päckchen freust, dass ich heute in den Briefschlitz gesteckt habe.

Ich grüße dich besonders und alle LeserInnen herzlich zu später Stunde,

Judith

img_0170

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s