Geburtstagswochenende und Kartenfieber

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und empfangen wurde ich von meiner OnStage Teilnahme Bestätigung 😉 ich werde diesen November zum 30jährigen Jubiläum von Stampin‘ Up! bei OnStage in Berlin dabei sein und freue mich riesig darüber, dass ich einen der begehrten und wenigen Plätze ergattern konnte 😊

Das erste Wochenende daheim hat direkt zwei Geburtstagskarten von mir gefordert, von denen ich euch heute eine zeigen möchte. Unsere Freundin mit Cocktailleidenschaft hat von uns ein selbstgestaltetes Cocktailrezeptbuch bekommen inklusive persönlichen Rezepten für ein schönes neues Lebensjahr… alles digital, wunderschön, aber nicht das, was ich normalerweise tue 😉 deswegen habe ich ein Kärtchen im Jade beigesteuert, deren Hintergrund ich mit der Stanze ‚Exquisites Etikett‘ gestaltet habe. Einfach sechs mal ausgestanzt und mit Dimensionals geordnet nebeneinander aufgeklebt, fertig!

Die Hintergrundstempel sind aus dem Set ‚Maßvolle Grüße‘, dass es leider nicht mehr im Katalog gibt, genauso wie das Schirmchen und die Limette im Glas. Der Spruch ist ebenfalls aus diesem Stempelset, denn zum Cocktailbuch passte er perfekt. Das Designerpapier ist das 6×6″ Signalfarben, das ich zu einem Fähnchen geschnitten habe, der Strohhalm ist bei den Framelits zum Set ‚Auf dich‘ mit enthalten und aus demselben Designerpapier.

Das mittelgroße Einmachglas aus den ‚Glasklaren Grüßen‘ habe ich mit dem enthaltenen Wasserstempel und Safrangelb, Grapefruit und Calypso zu einem Tequila Sunrise mit viel Eis gemacht. Einfach mehrmals übereinander stempeln und fertig ist der Sonnenaufgang. Hinter das Glas habe ich ein filigranes Zierdeckchen gelegt und das Glas selbst noch mit Epoxidakzenten beklebt. Solche haben wir auch wieder im aktuellen Herbst-/Winterkatalog, falls ihr sie noch nicht entdeckt habt. Sie sind beim Produktpaket Eisblüten dabei 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln,

Eure Judith

2 Kommentare zu „Geburtstagswochenende und Kartenfieber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s