Kleine Gedächtnisstütze zum neuen Katalog

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

es ist so weit, der neue Herbst-/ Winterkatalog wird veröffentlicht! Einige von euch haben schon ihr Papierexemplar von mir bekommen, wer seins noch vermisst: Schreibt mir doch einfach eine Mail oder ruft mich kurz an. Wenn ihr neu bei Stampin‘ Up! seid und gern einen Katalog zugeschickt bekommen möchtet, dann meldet euch auch gern bei mir und bestellt euer Exemplar.

Zum Katalog gibt es bei mir ja immer eine kleine Zugabe, die mit dem Katalog etwas zu tun hat. Letztes Mal waren es die Lesezeichen zum Start, diesmal habe ich für euch kleine Notizblöcke gestaltet, auf denen ihr alles (be)merkenswerte notieren könnt. 😉

Wie ich die gestaltet habe? Easypeasy Projekt! Die kleinen Blöcke findet ihr in der Metro, diese habe ich mit Designerpapier umklebt und dekoriert 🙂 die beiden Beispiele sind mit unseren fantastischen Stampin‘ Blends koloriert. Die Wichtel aus der Weihnachtswerkstatt – so heißen sowohl die Stempel als auch das komplette Produktpaket und das Designerpapier – sind in Tannengrün und Blutorange koloriert, das offizielle Wappen des Nordpols in Bronze. Wie die herbstliche Version koloriert wurde, habe ich euch schon im Video zu den Blends gezeigt. Schaut einfach mal rein!

Ich grüße euch herzlich aus der Sonne,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s