Sammelbestellung im September

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich freue mich schon so sehr auf das Wochenende und auf unsere beiden Highlight Workshops mit dem Riesenprojekt: Ritter Sport Buch!

Alle Zuschnitte sind schon fertig, ich habe eine Anleitung für euch geschrieben, die ich noch hübsch bebildern muss, damit ihr nach dem Workshop alles habt, um das Projekt wieder und wieder basteln zu können. Denn zum Merken ist das zu viel, glaubt mir 😉

Wenn ihr es terminlich dieses Mal nicht geschafft habt, dabei zu sein, dann lade ich euch herzlich ein, an der Workshopbestellung teilzunehmen, damit auch ihr euch die heißersehnten Produkte aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog sichern könnt! Denn die nächste Sammelbstelung wird erst wieder im Oktober nach meiner Rückkehr aus den Staaten sein.

Schreibt mir dazu einfach eine Mail oder ruft mich an!

Es grüßt euch herzlich,

eure Judith

P.S.: Denkt daran, dass ihr eure Gutscheine aus den Bonustagen im September einlösen könnt! Dazu braucht ihr die Codes, die ihr von Stampin‘ Up! zugeschickt bekommen habt. Bringt sie einfach zu eurem Workshoptag mit oder schickt sie mir per Mail oder auf mein Handy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s