Match the Sketch die Vierte

Es ist wieder so weit, ich habe nach Wochen endlich wieder Zeit am Basteltisch, um einfach mal auszuprobieren und einen Match the Sketch Beitrag einzureichen!

Ich bin immer noch völlig verliebt in die Hummelchen aus den Li(e)belleien, deswegen habe ich heute die Farbkombination Petrol und Bermudablau ausprobiert. Mit den passenden Thinlits und der Big Shot kann man dann die kleine Zierhummel ausstanzen, die Silberfolie stammt auch aus dem aktuellen Katalog, sie ist etwas dicker und beim Ausstanzen hochwertiger, so lautet mein Fazit 🙂

Der Spruch stammt aus dem Set ‚Populär‘, das tolle neue Etikett wird ab dem ersten September für euch im Herbst-/ Winterkatalog bestellbar sein, ich finde es jetzt schon großartig! Das Band in Sommerbeere setzt einen knalligen Akzent auf die doch sehr blaue Karte.

Falls ihr euch auch an der aktuellen Challenge beteiligen wollt, und das empfehle ich wärmstens, dann findet ihr den 191. Match the Sketch unter folgendem Link:

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/08/mts-sketch-191.html?m=1

Seid auch dabei und versucht euch am kreativ Wettbewerb, es ist wie immer eine große Freude gewesen, das Kärtchen dafür zu basteln 🙂


4 Kommentare zu „Match the Sketch die Vierte

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast den Sketch toll umgesetzt. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s