Match the Sketch – Sneak Peak zum neuen Katalog

Liebe Bastelfreunde und LeserInnen meines Blogs,

Es ist wieder Donnerstag, Zeit für eine neue Match the Sketch Challenge!

Seid dabei und bastelt noch bis zum kommenden Dienstag ein Kärtchen nach folgendem Muster, vielleicht seid ihr ja unter den Gewinnerinnen 🙂 

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/08/mts-sketch-192.html?m=1

Ich nutze die Gelegenheit, um euch ein kleines Mini Sneak Peak auf den neuen Herbst-/ Winterkatalog zu zeigen, es gibt nämlich eine tolle neue Erweiterung zum Café Olé Set aus dem Jahreskatalog, mit vielen süßen Sprüchen zu allen Jahreszeiten 🙂 da ich ein Verfechter des Englischen bin, finde ich es umso hübscher, dass es dieses Set nur auf Englisch ist zwar schade, aber kein Hindernis! Die Kleinigkeiten im Set und vor allem die anderen Heißgetränke, die einen eigenen Spruch erhalten haben, überzeugen mich total ❤

Nun zum Kärtchen: meine Grundkarte und das Stück mit dem Spruch sind Farngrün, dazu passt das Designerpapier Kaffeepause ganz wunderbar, aus dem sowohl das Hintergrundpapier als auch das Coffee to Go Becherchen ausgeschnitten sind. Weiter habe ich mit Karton in Savanne, Himmelblau und Flüsterweiß gearbeitet, damit alles zum Farbschema passte. Dafür liebe ich die Produkte von Stampin‘ Up! 

Dekoriert habe ich die Karte dann noch mit einem Stück Leinenfaden und den Blättern aus eben jenem neuen Stempelset, in Savanne auf Savanne gestempelt, fertig!

Ich ermutige euch wie jedes Mal, auch bei der Challenge mitzumachen, meine Woche ist dadurch jedes Mal sehr bereichert worden 🙂

Habt eine schöne Restwoche, bleibt kreativ,

Eure Judith

2 Kommentare zu „Match the Sketch – Sneak Peak zum neuen Katalog

  1. Hallo Judith,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the Sketch. Eine sehr schöne Karte hast Du eingereicht. Ich liebe dieses Papier und das Stempelset 🙂
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s