Karten über Karten im August – Teil II

Die Geburtstagskarte, die ich euch jetzt zeigen möchte, liegt mir sehr am Herzen, weil ich mir das Stempelset dazu schon sehr lange gewünscht und nun endlich zugelegt habe.

Die Li(e)beleien sind einfach toll, um Karten für jeden Anlass zu stempeln, weil das Libellen- und Hummelmotiv ganz neutral zu allem passt. Die Sprüche sind unglaublich nett, einen davon habt ihr schon in Teil I meiner Augustkarten gesehen, sie eignen sich zu vielen Alltagsanlässen 🙂 Hintergründe zu stempeln ist mit diesem Set unglaublich einfach, ein eigenes Designerpapier lässt sich nur in zwei Farben wunderbar schnell herstellen.

Die Hummelkarte ist in Feige und Puderrosa gestempelt, der Craft-Ton für den Hintergund passt, wie ich finde, hervorragend dazu und mit einem kurzen schnippeln benötigte man nicht einmal unbedingt die passenden Thinlits. Allerdings kann ich sie für den Libellenschwarm nur empfehlen, ihr werdet noch einiges davon sehen, denke ich 🙂

Kombiniert habe ich die Hummeln mit einem Spruch aus dem Evergreenset „Geburtstagsblumen“, zwei dreidimensionale Hummeln und fertig ist das Kärtchen. Der Umschlag im Craft-Ton ist ebenfalls mit einer Hummel im Feige und Sommerbeere verziert, dazu eine Schleife, die ich mit der Elementstanze gebaut habe. Außerdem ist er ein Sneek Peek auf den neuen Herbst- / Winterkatalog: Das tolle neue Etikett wird uns hoffentlich auch im nächsten Jahr noch viel Freude bereiten ❤ und ich kann so viel verraten, es gibt gleich ZWEI tolle Stempelsets, die dazu passen 🙂

Bei Fragen zum neuen Katalog, Bestellungen von Stampin‘ Up! Produkten oder einfach nur einem netten Kommentar zu meinen Posts, freue ich mich über über euch und eure Nachrichten 🙂

Bleibt kreativ,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s