Muttertagskarte mit der Schablonentechnik (mit und ohne Stamparatus) – Videoanleitung online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

morgen ist Muttertag, das betrifft nicht nur die Söhne und Töchter unter euch, sondern auch die Väter, die sich jetzt anstelle der ErzieherInnen im Kindergarten oder der LehrerInnen im Kunstunterricht etwas ausdenken müssen. Einen Abend habt ihr noch Zeit und hier kommt für euch meine schnelle Idee für eine sehr hübsche und einfache Karte zum Muttertag. Eine Stempeltechnik habe ich auch noch direkt mit im Video verpackt, schaut einfach mal rein!

Im Video zeige ich euch die Schablonentechnik sowohl mit als auch ohne den Stamparatus, das Video ist also für jeden was. Ich hoffe, dass ihr es damit leichter haben werdet, eure Elementstanzen zu benutzen und dass es vielleicht dem ein oder anderen unter euch wie Schuppen von den Augen fällt 😉 Mein Erlebnis, als ich diese Technik gezeigt bekommen habe, beschreibe ich wie folgt: Ein inneres Wesen, dass sich in meinem Gehirn befindet, schlug sich geräuschvoll vor den Kopf und sagte „Wir waren Idioten. Die ganze Zeit über!“ 😀 Ich präsentiere also diese tolle Stempeltechnik und vor allem einen meiner Lieblinge aus dem aktuellen Mini-Katalog (und dem neuen Hauptkatalog) : Das Produktpaket Tulpengrüße mit passender Elementstanze!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und schauen des Videos und allen Müttern morgen einen wunderbaren Muttertag!

Herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s