Siebter Live Online Bastelworkshop mit der Triangle Easel Card

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

selbst am Muttertag möchte ich nicht auf unseren gemeinsamen Bastelworkshop Nummer sieben auf dem YouTube Kanal verzichten, allerdings habe ich dieses Mal ein etwas einfacheres Projekt mitgebracht, als kleinen Ausgleich zu unserer Cascading Card von letzter Woche 😉 Wir basteln zusammen eine sogenannte Triangle Easel Card, eine besondere Aufstellkarte, die von vorn dreieckig ausschaut. Die Materialliste findet ihr wie immer hier auf dem Blog.

Parallel zum Live Stream könnt ihr mich per Whatsapp erreichen, wenn ihr nicht bei YouTube angemeldet seid und den Chat nutzen könnt. Mir ist sehr wichtig, dass wir währenddessen miteinander kommunizieren können. Ich freue mich auch ale eure Fragen und Kommentare, auch wenn sie nichts mit dem Projekt zu tun haben, also schreibt mir zwischendurch gern! Ich werde sicherlich auch die ein oder andere Frage zum neuen Katalog oder zu Auslaufprodukten beantworten können.

Materialliste zum Live Mitbasteln

Wie immer gibt es für euch eine Materialliste sowie zwei Skizzen der Karte und der Box, damit ihr euch auf den LiveWorkshop vorbereiten könnt und eine Sicherheit zur Hand habt, falls ihr im Video nicht mitkommt oder den Faden verliert. Komplexe Karten wie diese in eine Zeichnung zu packen ist manchmal nicht ganz einfach, deswegen seht es mir nach, dass ich nicht alles in diese Skizzen schreiben kann, was ihr wissen müsst, um die Kate zu Basteln. Für diese Karte braucht ihr wirklich nur zwei komplette DinA4 Bögen Farbkarton. Den Rest machen wir live zusammen im Workshop. Falls ihr keine Papierschneidemaschine von Stampin‘ Up! Oder etwas ähnliches Zuhause habt, dann empfehle ich auch vorher die Linien mit einem Bleistift zu ziehen. Wenn ihr keine Mini-Magneten zuhause habt, ist das nicht tragisch, die Karte kann auch ohne funktionieren. Wenn ihr sie nach dem Projekt aber gerne haben würdet, dann sprecht mich doch gern während des Workshops oder danach an, ich verrate euch gern eine liebe Kollegin, die die Magnete verkauft.

Produktliste

Wenn ihr das Projekt original so mitbasteln möchtet, dann habe ich euch unter der Skizze auch eine Produktliste geschrieben, darauf kommt es bei dieser Art meiner Workshops aber überhaupt nicht an. Wichtig ist, dass ihr beim Basteln Spaß habt und ein Projekt dabei herauskommt, das euch gut gefällt. Ich wollte die Vorfreude auf unseren neuen Katalog ein wenig ausleben und habe mit der Produkreihe Schöner Garten gebastelt, die mich vor allem wegen des schönen Designerpapiers so sehr begeistert! Ich bin mir sicher, ihr werdet sie lieben 😉 Da das Video aus der Vogelperspektive schon aufgenommen ist, kann ich euch gleich noch eine zweite Variante zeigen 🙂

Farbkarton:
Flüsterweiß
Ziegelrot
Olivgrün
Savanne

Stempelkissen:
Ziegelrot
Espresso

Stampin‘ Blends:
Olivgrün
Calypso
Osterglocke

Stempelsets:
Besondere Momente
Ornate Style

Triangle Easel Card mit Produkten von Stampin‘ Up! und Stempelkuss

Ich freue mich darauf, euch live im Workshop zu sehen!

Herzlich,

Eure Judith

Ein Kommentar zu „Siebter Live Online Bastelworkshop mit der Triangle Easel Card

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s