Dezember Workshop im Austausch Konzeptstore mit Leuchtenden Bilderrahmen

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

es war ein bisschen ruhig auf dem Blog in letzter Zeit, was viel mit Job 1.0. aber auch mit Job 2.0 und 3.0 zu tun hatte 😉 Umtriebige Menschen wie ich müssen sich manchmal ihre Zeit einteilen und das ist für mich ein absolute Lebensaufgabe, es besser zu machen.

Ich möchte euch sehr herzlich zum nächsten Bastelworkshop in den Austausch Konzeptstore bei der lieben Christine Griese-Balewski einladen. Der letzte Workshop war ein voller Erfolg mit Mini-Explosionsboxen und Aquarellkarten mit den Pigment Sprinkles. Ich zeige euch später in dieser Woche die tollen Projekte 🙂

Beim nächsten Mal werden wir zusammen leuchtende Bilderrahmen basteln, perfekt als Weihnachtsdeko, aber auch als selbstgemachtes Geschenk für die Lieben zu Weihnachten.

Es ist jetzt noch ein letzter Platz im Workshop frei, wenn du diejenige sein möchtest, die ihn sich ergattert, dann melde dich per Mail oder Telefon gern bei mir! 🙂

Es grüßt dich herzlich,

deine Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s