Ausverkauf aus dem Herbst-/Winterkatalog und Produkte, die bei uns bleiben

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

absurd, aber wahr! Der Dezember hat gerade begonnen und schon werfen wir fürs neue Jahr die Produkte aus dem Saisonkatalog raus, die nicht in den kommenden Jahreskatalog übernommen werden. Heute startet der Abverkauf mit einigen tollen Rabatten, in die ihr besser rasch hineinschauen solltet. Denn, was weg ist, ist weg 🙂

Ich habe euch zwei Links zu den Listen bereitgestellt, in der ihr nachschauen könnt, ob eure Schätzchen dabei sind.

Es grüßt euch herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s