November Workshop im Austausch Konzeptstore in Wuppertal

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich freue mich immer riesig, euch zu anstehenden Veranstaltungen einzuladen, aber noch mehr über solche, die aus den tollen Bekanntschaften entstehen, die ich durch meinen Job als Stampin‘ Up! Demonstratorin mache! 🙂

So eine Veranstaltung wird unser erster Bastel-Workshop im neuen Austausch Konzeptstore sein, den die liebe Christine Griese-Balewski in Wuppertal Barmen eröffnet hat. Der Laden mit einem tollen Industrie Flair steht vor allem für eins: „Nachhaltigkeit ist eine logische Konsequenz unserer Zeit“.
Angeboten werden im Store Second Hand Mode und Accessoires für Damen und Herren, aber das ist noch längst nicht alles! Vor Ort können Kleidungsstücke nach Lust und Laune verändert werden, dafür stehen zahlreiche Nähmaschinen bereit, die im Store gemietet werden können – Auch um eigene Projekte umzusetzen.
Austauch ist mehr als „nur“ ein Second Hand Laden, dort kann man sich austauschen und so die Welt – auch mit seiner oder ihrer Kreativität – etwas besser machen.

Ganz im Sinn von „Austausch“ veranstalten wir dort zwei Basteltworkshops 2019!
Der erste Termin ist der 09.11.2019 von 11-14 Uhr (Hünefeldstraße 82a in 42285 Wuppertal),
acht Plätze sind insgesamt frei,
der Materialbeitrag beträgt 12€ pro Teilnehmer*in.

Wir freuen uns auf euren Besuch – auch abseits des Workshops – in diesem schönen Studio!

Es grüßen herzlich,

Judith und Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s