Workshoptermin im Juli

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

es ist heiß, die kurzen Sachen werden aus dem Schrank gekramt, der Grill aufgestellt und man sehnt sich nach einem Eisbecher… Es ist Sommer!

Doch auch bei den steigenden Temperaturen werden wir das Gefühl nicht los, dass es uns in den Fingern kribbelt, weil wir etwas Tolles gestalten wollen 🙂

Deswegen gibt es im Juni einen Termin für einen Sommerworkshop, bei dem ich 8 freie Plätze zur Verfügung habe (Update: 2 sind schon vergeben 😉 ). Meldet euch alsi gleich bei mir an, wenn ihr dabei sein wollt. Ich freue mich auf zwei schöne Projekte mit euch! 🙂

Gebastelt wird ein Set aus Karte und Verpackung, bei dem es sommerlich zugehen kann, aber natürlich nicht muss. Ihrseid bei der Gestaltung eurer Basteleien wie immer völlig frei und könnt der Kreativität viel Raum geben 🙂

Der Sommerworkshop findet am:
Samstag, den 27.07.19 – 12.00 Uhr statt,
die Materialgebühr pro Person beträgt: 10 €.

Ich freue mich auf eure Anmeldung per Telefon, Mail, Facebook oder Whatsapp
und grüße euch ganz herzlich

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s