Rosa Dauerblüher zum Wochenstart

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Bisher habt ihr bei mir schon zwei der neuen InColors kennengelernt, Rauchblau und Ziegelrot. Heute die dritte dran: Rokoko-Rosa.

Mit dieser neuen InColor und dem neuen Produktpaket Florale Freude (das ganz nebenbei bemerkt die tolle neue Stanze Dauerblüher dabei hat) ein Kärtchen zum freudigen Anlass gestaltet. Der neutrale Spruch „Beste Wünsche für eine Zukunft voller Glück“ ist in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und auf ein Sechserpack aus Rokoko-Rosa Blüten gesetzt, die uns dreidimensional entgegenkommen.

Dahinter klebt auf einer Grundkarte in Rokokorosa ein Stück Transparanter Farbkarton und dazwischen ein paar Zierteile aus den Stanzformen Magnolienblüten, die leicht durchscheinen.

Der neue Jahreshauptkatalog enthält unglaublich viele Blumenmotive, was mir persönlich total gut gefällt. Das Paket „Florale Freude“ eignet sich super für Bastelanfängerinnen, wird aber auch die Leidenschaftlichen unter uns begeistern 🙂 Was uns auf alle Fälle begeistern wird ist Rokoko Rosa, so viel steht fest 😉

Ich grüße euch herzlich aus den Kartons,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s