Ich liebe meine Kunst, ihr auch?

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

zu lieben was wir tun, zu teilen, was wir lieben und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… Dadurch zeichnen wir uns aus. Kanntet ihr unseren Leitspruch bei Stampin‘ Up! schon? Dieser Spruch klingt wohl ziemlich kitschig für die meisten, die noch nie bei einem Workshop oder einer Party teilgenommen haben. Aber mal ganz im Ernst: Ich liebe das, was ich da tue aus tiefstem Herzen und bin voller Überzeugung, dass dieses Hobby zur Lebensqualität aller Teilnehmenden bei meinen Workshops beiträgt – und das macht mich unglaublich glücklich 🙂 Ich freue mich schon riesig auf meine beiden Workshops am Wochenende mit dem One Sheet Wonder, die Vorbereitungen waren gestern bis spät in die Nacht im Gange – allerdings nicht, weil ich so eine Nachteule bin, sondern weil ich bis zum Premierenvorverkaufsstart durchhalten wollte 😀

Die TeilnehmerInnen von OnStage haben nämlich das Exklusivrecht, Produkte schon vor allen anderen im Premierenvorverkauf zu bestellen. Nachdem wir erst wegen der großen Zollprobleme dachten, er fiele in diesem Jahr aus, hat Stampin‘ Up! Europa es doch noch möglich gemacht 🙂 Vielen Dank dafür, es hat meine Woche gerettet 😉

Dementsprechend fiel meine Bestellung etwas größer aus als geplant, aber hey: weil ich das, was ich da mache. so abgöttisch liebe, freue ich mich jetzt schon wie eine Schneekönigin auf den Moment, wenn unser DHL Bote mein Päckchen vorbeibringt. Der Moment, wenn ich auspacken darf, ist einfach unbezahlbar!
Warum erzähle ich euch vom Vorverkauf? Weil ich ein wahnsinnig tolles Stempelset nun sehnsüchtig erwarte 🙂 Im neuen Jahreskatalog nehmen wir den ersten teil des Mottos, zu lieben, was wir tun, sehr ernst. In Form eines wunderschönen Stempelsets, das wir bei Onstage ausprobieren durften und das deswegen auch sofort in meinen Einkaufswagen gewandert ist. Es heißt „Kreativität verbindet“ und ist Teil der tollen Produktreihe „L(i)ebe deine Kunst“. Das Set ist einfach unglaublich hübsch und hat einige unserer beliebten Produkte zum Vorbild für die Motive genommen: Die Aquarellstifte, unsere Write Marker, die Blends, klassische Nachfülltinte, Band und Mini Accessoires. Mit den passenden Stanzformen im Bundle und dem Designerpapier wird das ganze der Hit für den Bastelfan! Zum Verzieren gibt es ein tolles Filz und Band Accessoire-Set und fröhlichen Farben und ein hübsches Motivklebeband – oh Mist, das hab ich vergessen zu bestellen, fällt mir gerade auf, egal! – und mein persönliches Highlight halte ich noch geheim 😉

Mein Make and Take zeige ich euch zum Schluss auch noch: Ein Kärtchen in Jade, bestempelt mit Knöpchen und Pailletten, darauf kleben zwei Stückchen Designerpapier – einfach super schön, oder? Die Bänder sind mit den Blends koloriert und das Flüsterweiße Papier mit Farbkarton in Kirschblüte gemattet. Am coolsten ist die Bordüre unter dem Spruch. Das was nicht die Stanze Abreißkante, sondern unsere Bordüre, die aber fast komplett hinter dem weißen Schild verschwindet.

Ich persönlich freue mich riesig auf diese Produktreihe und hoffe, es geht euch jetztschon genau so!

Ich grüße euch ganz herzlich,

eure Judith



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s