Highlight Workshops im April mit dem „One Sheet Wonder“

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich lade euch herzlich zu meinen Workshops im April ein, bei denen wir uns einem tollen Projekt widmen, das das Herz jedes Bastlers höher schlagen lässt: Dem sogenannten ‚One-Sheet-Wonder‘. Mit einem solchen Schnittmuster, ist es möglich, aus einem einzigen Bogen Designerpapier in 12″x12″ VIERZEHN Karten herauszuholen, ohne viel zu verschneiden. Ich will mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde behaupten, das ist DER Traum 😉

Wir werden im Workshop ein Schnittmuster für ein One-Sheet-Wonder komplett schneiden lernen und dann fünf Karten im Workshop gemeinsam gestalten. Den Rest eures Wonders und die Anleitung dafür dürft ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen und dort fleißig weiterbasteln. Wer ihn zuhause hat, darf gern seinen eigenen Papierschneider mitbringen, ansonsten geht er einfach reihum. Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf dieses Projekt und eure Anmeldungen! ❤

Das sind die Termine, meldet euch rasch per Mail oder Telefon an, wenn ihr dabei sein möchtet:

26.04.2019 (Freitag), 19.00 Uhr
6 freie Plätze
Materialbeitrag: 20€

27.04.2019 (Samstag), 12.30 Uhr
6 freie Plätze
Materialbeitrag: 20€

Ich grüße euch herzlich und wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s