Liebe dein Haustier Tag mit der Hundestanze

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Gestern war der Liebe dein Haustier Tag, ungefähr jeder Anbieter hat uns im Netz mit Bildern süßer Tierchen erschlagen. Ich mache munter weiter mit einem super einfachen aber hübschen Kärtchen, dass ich mit einer unserer neuen Stanzen gebastelt habe.

Ich habe eine Grundkarte in Limette mit einem Stück Designerpapier Gartenzauber beklebt. Darauf befindet sich ein Stückchen Flüsterweiß, das ich it Dimensionals befestigt habe, als ‚Leinwand‘ für den Gruß. Zwei von vier Ecken habe ich mit der Tristanze ‚Dekorative Details‘ – einem ganz tollen Basic, was ich jeder nur ans Herz legen kann – abgerundet.

Der Spruch „manchmal bist du der Baum und manchmal der Hund“ – einfach der Knaller, oder? – ist in Limette gestempelt und kommt aus dem super süßen Stempelset „Herz auf vier Pfoten“, mit dem ihr euren liebsten Vierbeiner mit Flecken und Punkten so bestempeln könnt, wie er wirklich aussieht 🙂 dazu gibt es die passende Handstanze Hund im Bundle mit 10% Preisnachlass! Also eine Mementoschwarze Kontur gestempelt. in Savanne die Flecken und in schwarz die Punkte aufgestempelt, ausgestanzt: Fertig ist unser individueller Wauwau 😉

Dekoriert habe ich die Karte abschließend mit den Gartenzauber Akzenten und dem Organdy Band, beides ebenfalls in Limette. Ich weiß, ihr trauert noch um das Organdy-Band, aber lasst euch dabei nicht von den anderen tollen Gratisprodukten ablenken, die wir in der Sale-A-Bration noch massig verfügbar haben.

Mit diesem Paket, dem Designerpapier Gartenglück und einem Päckchen Farbkarton in Flüsterweiß habt ihr euch sogar ein tolles Sale-A-Bration Gratisprodukt gesichert 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbasteln,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s