Gorilla-Liebe zum neuen Katalog

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Heute zeige ich euch die Kleinigkeit, die ich in diesem Jahr zu meinen Katalogen beigelegt habe 🙂 ich denke mir jedes Mal ein neues Design für eine kleine Katalogbeigabe aus, die ich zum stöbern und Blättern praktisch finde. Diesmal habe ich mich für Magnetlesezeichen entschieden, nachdem mich meine Stempelmama Jodi auf die Idee gebracht hat 🙂

Dazu habe ich Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, die mir besonders gut gefallen. Das sind zum einen die Framelits „Herzlich bestickt“, die euch sowohl das Herzchen als auch eine passende gewellte und bestickte Umrandung gleichzeitig ausstanzen. Ich habe jeweils in Flüsterweiß und Kussrot Herzen ausgestanzt und die Umrandungen dann getauscht.

Darauf klebt mit Dimensionals eins der süßen Tiere aus dem Set „Hey Love“, der Gorilla mit dem Herzchen in der Hand. Sehr niedlich! 😍Ich habe ihn mit den Blends in hell Schwarz, dunkel Schiefergrau und Flamingorot koloriert und ausgeschnitten. Die Rückseite des Lesezeichens ist mit einem Stück Designerpapier „aus dem Nähkästchen“ beklebt, um den Magneten zu verstecken. Das Papier enthält ebenfalls Flamingorot und ist etwas ganz besonderes, denn: Die Motive auf dem Papier wurden von einer Künstlerin in einem Stickrahmen tatsächlich handgestickt und dann von Stampin‘ Up! Fotografiert und zum Designerpapier gedruckt 😊

Wer von euch beim nächsten Workshop mit den tollen neuen Produkten aus dem neuen Katalog arbeiten möchte, der meldet sich am besten schnell noch an 😉 Ich habe jeweils noch einen Platz am 11. und 12. Januar frei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog und sende euch liebste Grüße

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s