Geburtstagskuchen sind Seelenverwandte

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich liebe es einfach, neue Produkte auszuprobieren! Vor allem mag ich es, die Stempelsets einzuweihen, die aus den neuen Katalogen durch die Tür geflattert kommen. Heute zeige ich euch ein tolles neues Stempelset mit passender Handstanze, das ich direkt für einen Herrengeburtstag verwenden konnte.

Für den Bruder meines Freundes habe ich diese Blaubeer-Granit Karte zum Geburtstag gebastelt und bin dem Set „Kuchen ist die Antwort“ und der Elementstanze Torte sofort verfallen 😉

Meine Grundkarte und der Spruch aus dem Set „Glücksfälle“ sind in Blaubeere gehalten, die Flüsterweiße Auflegekarte ist mit einem Stück Farbkarton „Granit“ gemattet. Die Kerzen kommen ebenfalls aus „Kuchen ist die Antwort“, ich habe sie unten in Granit als Hintergrund mehrmals nebeneinander gestempelt. Darauf habe ich die Torte drei mal ausgestanzt, die Kerzen ausgeschnitten und mit Pazifikblau, Osterglocke, Flamingorot und Babyblau mit unseren Write Markern koloriert. Die Tortenplatten sind im Blaubeere auf Granit gestempelt und ausgestanzt. Ich habe sie mit Dimensionals übereinander gesetzt.

Innen habe ich mit dem kleinsten Kreis aus dem Framelits Stickmuster einen Halbkreis in den weißen Karton gekurbelt, sodass wir einen Gutschein hinein klemmen konnten. Darunter habe ich mit den neuen Framelits „Gut gesagt“ das Wort Gutschein ausgestanzt und mit Präzisionskleber aufgeklebt.

Fertig war eine hübsche, aber irgendwie doch maskuline Karte. So etwas zu gestalten finde ich immer unheimlich schwierig und bin deswegen super froh, dass es dieses hübsche neue Set gibt 🙂 das beste an der Kombination ist aber: Wenn ihr die beiden Stempelsets und die passende Handstanze vom 3. Januar bis zum 31. März bestellt, qualifiziert ihr euch damit für ein tolles Sale-A-Bration Gratisprodukt, zum Beispiel die hübschen Holzakzente Schmetterlinge, mit der das gleiche Motiv direkt etwas femininer werden könnte 🙂

Ich Grüße euch herzlich in die zweite Adventswoche,

Eure Judith

Ein Kommentar zu „Geburtstagskuchen sind Seelenverwandte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s