Schmetterlingskarte zum Geburtstag

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Wie versprochen zeige ich euch mein allererstes Projekt mit den Produkten aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog:

Ein Kärtchen zum Geburtstag für eine der Damen aus unserer Geburtstagskartengruppe, die ich mit zwei brandneuen Stempelsets, brandneuem Designerpapier und brandneuen Sale-a-Bration Gratisprodukten!

Ich habe das Kärtchen in Babyblau gehalten, einer meiner neuen Farben im Bastelregal 🙂 richtig, ich habe auch noch nicht alle! 😉 bestempelt ist die Grundkarte Ton in Ton mit den kleinen Schmetterlingen aus dem neuen Set „Geschickt gestickt“, mit einem weiteren habe ich den weißen Umschlag in Babyblau bestempelt.

Das Designerpapier „Gartenglück“ ist ein 6×6″ Papier in vier verschiedenen Pastellfarben, das ich auf die Grundkarte geklebt habe. Darauf befinden sich der Spruch aus dem eben genannten Stempelset und zwei ausgestanzte Schmetterlinge. (Richtig gehört! Eine Schmetterlingsstanze, liebe Freunde 😉) die habe ich in schwarz und Babyblau gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals befestigt. Meine Lieblingsschmetterlinge sind tatsächlich die hübschen überdimensional großen blauen Morphos, daran erinnern Sie mich 🙂 Darunter klebt ein Holzschmetterling aus den „Akzenten Schmetterlinge“, einem der Sale-a-Bration Produkte, dass es für 60€ Bestellwert ab Januar gratis dazu gibt 🙂

Ich wünsche euch viel Vorfreude auf die neuen Produkte aus dem neuen Katalog,

Eure Judith

Ein Kommentar zu „Schmetterlingskarte zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s