Challenge accepted – Ein Stempelset zwei Wochen

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

selbst im Urlaub kann ich es nicht lassen 😉 ihr seht das Überlebenspaket des Bastlers, der seine Klamotten einfach nicht daheim lassen kann… ich habe für die nächsten Tage die Challenge: Nur ein Stempelset, nur vier Farben plus schwarz, nur zwei Designerpapierbögen und mein Stamparatus.

Ich habe das Stempelset Eisblüten bei mir, Farbkarton und zwei halbe Bögen Designerpapier Winterblüten und die Stempelfarben Lindgrün, Brombeermousse, Granit und Meeresgrün mitgeschleppt und bin stolz, dass es nicht viel mehr geworden ist 😄 okay, Klebemittel und Band zählen nicht, wiegen ja auch quasi nichts 😉

Was ich daraus mache, zeige ich euch ab morgen 😊👋🏻

Herzlich,

eure Judith

Ein Kommentar zu „Challenge accepted – Ein Stempelset zwei Wochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s