Kleines Dankeschön mit frostigem Glanz – Video online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Spoileralarm: Im heutigen Video zeige ich euch die kleinen Dankeschöns für meine letzte Sammelbstellung. Wenn ihr sie noch nicht bekommen habt, dann liegt das daran, dass sich mein Urlaub mit eurem überschnitten hat. Aber auch, wenn ihr sie vielleicht noch nicht selbst bekommen habt, hoffe ich, dass ihr euch trotz des Verzichts auf Geheimnistuerei darüber freuen werdet 🙂

Ich zeige euch ein kleines Dankeschön mit einer brandneuen Produktreihe aus dem Herbst-/ Winterkatalog, die Winterblüten heißt. Ich liebe sie einfach! Schaut ins Titelbild, dann wisst ihr genau, warum.

Die Anleitung dafür ist nicht von mir, ich habe ein Bild bei Papierwunder gesehen und das Projekt gefiel mir so gut, dass ich es in anderem Design nachgebastelt habe.

Dazu habe ich das Designerpapierpapier Winterblüten benutzt, dass klassisch elegante Designs mit Struktureffekten kombiniert und einen seidenen frostigen Glanz hat, mit dem das gesamte Papier überzogen ist. Außerdem ist es mit so vielen Farben kombinierbar wie kaum ein anderes, einfach toll, so konnte ich für die Deko der Verpackung in Schiefergrau und Jade arbeiten. Einen Tipp habe ich für euch: Das Papier ist etwas dünner als gewöhnliches DSP, deswegen seid beim Falzen äußerst vorsichtig.

Bei diesem Projekt kommen wieder einmal meine beiden Lieblingsstanzen zum Einsatz: Das klassische Etikett und der Gewellte Anhänger. Die Stempelsets, die ich benutzt habe sind ‚Eisblüten‘, was zur Produktreihe gehört und ebenfalls in ein paar Tagen bestellbar sein wird, und die ‚klitzekleinen Grüße‘ aus dem Jahreshauptkatalog. Ein Set, dass ich jedem ans Herz lege. Schaut doch einmal rein und vergesst nicht, den Daumen nach oben zu drücken und den Kanal zu abonnieren, damit ihr nichts ,mehr verpasst! 🙂

Ich grüße euch herzlich aus der Sonne,

eure Judith!

Ein Kommentar zu „Kleines Dankeschön mit frostigem Glanz – Video online!

  1. Liebe Grüße in die Sonne…wunderschön die kleine Verpackung. Das Set Winterblüten/Eisblüten steht ganz oben auf meiner Wunschliste 😍
    Übrigens es ist nachts halb vier. Ich wollte eigentlich nur mal kurz aufs Klo…da hab ich deine Mail gesehen. Und wie gesagt, ich schaue alles von dir immer sofort 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s