Libellenkarte mit dem Stamparatus – Video online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich möchte euch heute den ersten Teil meiner Technik-Videos mit dem brandneuen Stamparatus zeigen! Ich bin, seit er angekommen ist, von ihm absolut überzeugt, weil er mir hilft ganz in Monk-Manier super akurrate Muster zu stempeln.

Der Stamparatus ist ab dem 1.6. für jede von euch bestellbar, mit diesem Arbeitsmittel könnt ihr endlos viele Karten in kürzester Zeit fertig stempeln, indem ihr alle Stempel, die ihr dafür braucht, auf den beiden Platten platzert und einfach zuklappt. Er wird euch mit zwei dreh- und herausnehmbaren Acrylplatten, zwei extrastarken Magneten und einer Schaumstoffmatte für die Benutzung von Photopolymer-Stempeln geliefert. Die Stempelfläche ist komplett magnetisch, damit euch eure Karten nicht verrutschen, und hat das praktische Raster aufgedruckt, damit alles schön gerade ist. Das Wundergerät kostet 59€, die sich für VielbastlerInnen wie mich und euch absolut lohnt.

Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, könnt ihr ihn, wenn ihr euch angemeldet habt, auf meiner Katalogparty testen 😉

Stamparatus_Metric_01

In meinem Video benutze und erkläre ich die von mir so getaufte Scharnier-Technik 🙂 Diese Technik habe ich mithilfe eines offiziellen Stampin‘ Up! Videos gelernt, aber wir brauchen diese Videos auf Deutsch, deswegen habe ich eins für euch abgedreht. Ich zeige euch, wie ich die Libellenkarte  ganz in grün gebastelt habe. Ich liebe die neuen Grüntöne aus dem neuen Katalog, ich habe bei dieser Karte drei neue Lieblinge ausprobiert: Kleegrün, Lindgrün und Minzmakrone! Einfach klasse!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

eure Judith

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s